IMG_3641

Die Stadt Freising kann sich über seine Seniorenbeauftragte Alexandra Pöller mehr als glücklich schätzen:  Die Filmvorführung Ü100 am Buß- und Bettag war toll besucht und das Publikum ging mit, so wie ich es mir als Regisseurin von Ü100 nur erträumen kann. Auch in Freising zeigt sich an den SeniorInnen, dass eine bemerkenswerte SeniorenInnenpolitik gemacht wird, voller Wertschätzung, Kreativität und Initiative. Frau Pöller hat Ü100 nach Freising geholt und darüber kann ich mich nur freuen! Normalerweise wäre Tanztee gewesen an diesem Tag, aber am Buß- und Bettag ist das nicht erlaubt. Also hat Frau Pöller kurzerhand Ü100 gezeigt und mich zum Filmgespräch eingeladen! Von Herzen Dank dafür! Und auch dem Freisinger Publikum gilt mein Dank für die große Begeisterung für den Film! Schee wars! Vom Freisinger Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher gabs ein nettes Präsent für mich - danke sehr! Die gute Stimmung sieht man auch auf dem Foto: Rechts neben mir die Seniorenbeauftragte der Stadt Freising Alexandra Pöller. Ach ja übrigens - die technische Qualität der Vorführung war sensationell, Farbgebung, Ton - vom Feinsten. Zuständig dafür der Techniker Rudolf Spindler! Vielen Dank dafür!