Bildschirmfoto-2022-03-06-um-15.35.46

Im Blogbeitrag des AMBULANTICUM Herdecke wird mein Biografieklient Rainer Erb mit "unserem" Buch VON WEGEN FÜR IMMER vorgestellt. Und natürlich auch, was für ein besonderer Kämpfer er ist. Ich bin sicher: Es wird ihm bald wieder ein Stück besser gehen. Er ist am besten Ort in der BRD - nirgendwo sonst könnte ihm professioneller geholfen werden. Denn diese - leider nur wenigen bekannte - Rehaeinrichtung wurde auf Initiative des persönlich betroffenen ARZTES Dr. Bernhard Krahl gegründet, der nach einem Schlaganfall feststellen musste:  Gute REHA sieht anders aus. Und auch er packte es an und gründete das famose AMBULANTICUM. Nirgendwo ist man mehr auf dem neuesten Stand mit Geräten und auch top ausgebildeten und engagiertem Personal. Aber eines muss gesagt sein: Ein Zuckerschlecken ist die REHA dort nun wirklich nicht. Aber Rainer ERB beisst die Zähne zusammen und weiß: Da muss ich durch!

Ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich ihm und gute Fortschritte!

Hier geht´s zum Blogbeitrag über Rainer ERB vom AMBULANTICUM

Und hier können Sie sein Buch bestellen!

Und unter diesem Blogbeitrag von mir lesen Sie mehr zu seiner Geschichte und zur unglaublichen Biografie, die ich für ihn schreiben durfte!