Bildschirmfoto-2020-03-05-um-11.12.16

Zur Ausstellungseröffnung der Wanderausstellung der Bundesregierung "Was heißt schon alt?" im Main-Kinzig-Forum Gelnhausen darf ich meinen Vortrag "Wenn ich alt bin, werd´ ich...?" halten. Das ist mir eine besondere Ehre und große Ehre, vor allem, da es sich um meine Heimatgegend handelt: In Gelnhausen habe ich am Grimmelshausen Gymnasium das Abitur gemacht. Ganz herzlich bedanke ich mich dafür bei Frau Irmhild Neidhardt, der Leiterin der Leitstelle für ältere Bürgerinnen und Bürger beim Main-Kinzig-Kreis, für diese Einladung! Auch das Ende der Ausstellung darf ich begleiten mit einer Filmvorführung von Ü100 mit anschließendem Filmgespräch am 19.3.2020 um 15 Uhr.

ORT: Main-Kinzig-Forum, Barbarossastraße 24, 63571 Gelnhausen

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Telefon: 06051 9741-48079

Eintritt: frei

Anmeldung ist dringend erforderlich!

Getränke und kleine Knabbereien werden gereicht!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Unter diesem LINK kommen Sie zum schönen Flyer und erhalten noch mehr Informationen: