Freitag, 9. Februar 9:30-12 Uhr: Vortrag "Wenn ich alt bin, werd´ ich...?" von Dagmar Wagner im Herzen Münchens beim Evangelischen Bildungswerk mit Frühstück!

 

A bisserl kurzfristig, aber manche Referent:innen werden krank und ich darf einspringen:

Für alle aus dem Raum München und Umgebung eine wunderbare Gelegenheit zur FreiTagsZeit - ein erstes oder zweites Frühstück für Frauen ab 9:30 Uhr mit anschließendem Vortrag von mir ab 10 Uhr bis 12 Uhr.

Hier geht´s zur Anmeldung

Mein Vortrag "Wenn ich alt bin, werd´ ich...?" ist eine facettenreise schöne Reise durch´s Alter(n)sland, wo viele Themen angesprochen werden.

Und noch schöner ist: Wie haben Zeit für Fragen Anregungen, Meinungen und Diskussion.

Es wird kein einseitiges Referieren meinerseits, sondern eine gemeinsame , auch humorvolle Reise durch die vielen Aspekt des Älterwerdens.

Ich freu´ mich auf Sie!

Datum: Freitag 9.2.2023

Uhrzeit: 9:30 - 12 Uhr

Kosten € 8,- bar vor Ort
Ort Herzog-Wilhelm-Str. 24/III,. München

Anmeldung online oder telefonisch 089/55 25 80-0 beim ebw, Sie erleichtern mit Ihrer Anmeldung die Planung!

Und hier gibt´s mehr Info zu meinem Vortrag.