16. Oktober 2020 um 14 Uhr im Main-Kinzig-Forum Gelnhausen: Filmvorführung Ü100 mit Filmgespräch Dagmar Wagner

Zum zweiten Mal wird Ü100 in Gelnhausen/Hessen nahe Frankfurt/Main aufgeführt! Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein, und im anschließenden Filmgespräch Fragen der ZuschauerInnen zu beantworten. Es ist schön, auch in meiner Heimat mit meinen Vorträgen und Filmen vertreten zu sein!

Ganz herzlich bedanke ich mich dafür bei Frau Irmhild Neidhardt, die Leiterin der Leitstelle für ältere Bürgerinnen und Bürger beim Main-Kinzig-Kreis, für diese Einladung!

ORT: Main-Kinzig-Forum, Barbarossastraße 24, 63571  Gelnhausen

Uhrzeit: 14 Uhr

Telefon: 06051 9741-48079

Eintritt: frei, Anmeldung ist wegen coronabedingt begrenzter Teilnehmerzahl unbedingt notwendig!

Ich freue mich auf Ihr KOmmen!