13. Mai 2019 Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Michael Wolfratshausen - Vortrag mit Filmabend Dagmar Wagner

 

Keine Premiere mehr für mich aber es wird nach 2013 sicher ein schönes zweites Mal für mich in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde St. Michael Wolfratshausen von Pfarrer Florian Gruber! Das Thema steht noch nicht so genau fest, wir wissen´s noch nicht, wird aber hier bald bekannt gegeben! Also: Immer wieder Reinschauen bei meinen Terminen! Wolfratshausen ist für mich ein ganz besonderer Ort, da von hier aus mein Film "DAS EI IST EINE GESCHISSENE GOTTESGABE" seinen Siegeszug antrat. Wochenlang ausverkauftes Kino, von München kamen die ersten Kinopilger auf´s Land. Es war einmalig! bei Wolfratshausen wird´s mir warm um´s Herz! Danke für die Einladung, ich freu´ mich riesig!

Hier geht´s zur Webseite Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Michael Wolfratshausen

 

ORT: Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Michael Wolfratshausen, Bahnhofstr. 2, 82515 Wolfratshausen

DATUM: 13. Mai 2019

UHRZEIT: wird noch bekannt gegeben

EINTRITT: wird noch bekannt gegeben

TELEFON: 08171-29066