Am 3. Oktober 2018 wird in der Kulturfabrik. KINOSCH im Land Luxemburg Ü100 wieder einmal aufgeführt. 

Darüber freue ich mich sehr und danke Herrn Mark Deloge, Help Activités&Loisirs vom HELP-Croix-Rouge luxembourgeoise für sein Engagement und die nette Zusammenarbeit! 

Als "kleines Land" ist Luxemburg ziemlich fit und rege was die Herausforderungen des demografischen Wandels betrifft. Hut ab - muss ich da sagen!

 

Wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben, wenden Sie sich bitte an ihn:

Marc Deloge

89, rue J.-P. Michels – L-4243 Esch/Alzette

Tél : (+352) 2755 3600 - GSM: (+352) 621 18 71 71

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Datum: 3.10.2018

Ort: Kulturfabrik KINOSCH, 116, Luxemburgerstrasse , L-4221 Esch/Alzette in Luxemburg

Eintritt: 6 Euro