Sinclair-Manahmen

Zum guten Schluss hier für Sie das, was David A. Sinclair "gegen das Altern" tut. Da kann einem schon schwindelig werden - also ich weiß nicht. Zur Nachahmung empfohlen? Was für ein Stress!

Aber hier ein paar Dinge, die nachgewiesenermaßen hilfreich sind:

- weniger essen. Das ist eindeutig! Mit einem ständigen vollen Bauch wird man nicht alt! Aber wie sehr man HUNGERN möchte - das muss jeder selbst entscheiden. Zumindest eines sollten wir mitnehmen: Nicht immer den Bauch vollstopfen, auf gute Ernährung achten, und bitte kein "extremes" Übergewicht.

- Bewegung - und zwar tüchtig. Yoga ist prima für die Dehung, aber um Alterungsprozesse aufzuhalten, muss man sich anstrengen. Ungeübte müssten vorher zum Arzt und dies nur unter Anleitung tun, PULS 130 ist keine Kleinigkeit.

- Kälte: Es deutet einiges daraufhin, dass kalte Schlafzimmer gesünder sind, und überhitzte Räume sollten wir meiden. 

(Nur jetzt muss ich schon mal einwerfen: Wenn ich im Winter wenig esse, friere ich gleich, und nun auch noch kalte Zimmer... wohl nur was für harte Männer...???)

- Finger weg von Alkohol und Nikotin. Also ein Bierchen, ein Weinchen...hin und wieder...das darf schon sein. Wir wollen es nicht übertreiben...

Also das sind nun nicht viele Tipps und auch nicht so brandneu. Aber Sie können ja zusätzlich die Aktionen von David A. Sinclair studieren... Viel Spaß dabei!

Der Text oben stammt aus:

Das Ende des Alterns von David A. Sinclair