9.-Meinung

Ein Grund zur Freude ist das schon: Im Jahr 2017 haben knapp 35 000 Besucher meine Webseite www.älterwerden.net besucht! Und das, obwohl die Webseite erst im April 2016 online ging. Im ersten Quartal 2018 durfte ich übrigens schon 18 000 Besucher verzeichnen! 

Also geht erst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle meine Websitebesucher und BLOGLESER! Das Thema "ÄLTERWERDEN" scheint sich langsam immer größerer Beliebtheit zu erfreuen, und vielleicht trägt da auch mein positiver Ansatz ein wenig dazu bei. Bei meinen Vorträgen darf ich immer sehr begeisterte Zuhörer erleben, die dankbar sind für Informationen, die man sonst eben kaum bekommt. Vor allem nicht in der von mir angelegten Breite. Also Danke auch an alle meine Auftraggeber und Vortragsbesucher! Jetzt muss zu Ostern nur noch das Wetter endlich besser werden!

Sehr liebe Grüße von Ihrer Dagmar Wagner